reflections

Verknallt.

Hey Leute.Ich bin so verknallt,in einen aus meiner Klasse,das is echt übel,naja HEAGDL Dana

21.8.07 20:00, kommentieren

JUHUU!!!!!!!

Ich darf auf meiner Schule bleiben!!!!!Das is sooooooo cool !!!!!! Nächstes Jahr werde ich mich mehr anstrengen,ich sags euch!!!!!!!HEAGDL Dana

1 Kommentar 13.6.07 15:45, kommentieren

Wieso???

Ich hab mich gefragt, warum hier leute reinschreiben, die ich nich kenne,und leute die ich kenne nich reinschreiben.Irgendwie unlogisch,oder???

19.5.07 17:07, kommentieren

Neuer Blog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute.

Ich hab mir einen neuen Blog erstellt-Bitte schreibt mir ma ins GB.Sonst is dieser Blog nähmlich (wer nämlich mit h schreibt is dämlich)also-nämlich-total öde!!!!Merci eure Dana

30.3.07 17:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung